Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KARIM FRüHSTüCKSHAUS

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 218 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Karim Frühstückshaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 13:52 Sehr leckeres Essen. Vielen Dank dafür.
16 Mär 2024 um 12:33 Das wahr super lecker frisch und schnelle Lieferung
7 Mär 2024 um 11:49 Wie immer sehr lecker.
6 Mär 2024 um 18:26 Bei Gott, ich bin sprachlos. Soooo gut mashallah, danke für dieses genial Frühstück. Geschmack wie in der Heimat
18 Feb 2024 um 14:09 Mega leckeres Essen! Vielen Dank, wir bestellen wieder!
17 Feb 2024 um 17:05 schnelle Lieferung essen sehr lecker aehr zu empfehlen
11 Feb 2024 um 15:27 Es wahr einfach zu krass lecker das Frühstück alles frisch und heiss ich bin sehr begeistert vom Restaurant top weiter so machen
10 Feb 2024 um 14:15 Sehr gutes und leckeres Essen . Frisch und heiß
28 Jan 2024 um 11:47 Wundervoller Service vom Essen bis zur Lieferung! Ich war angenehm überrascht, als der Besitzer mein Essen persönlich lieferte! Vielen Dank, ihr seid die Besten!
19 Jan 2024 um 18:23 Top wie immer super schnelle Zubereitung und schmeckt deutlich besser als bei anderen.
14 Jan 2024 um 19:07 Habe viel von Karim Frühstückshaus gehört und wollte mal es ausprobieren es ist der Hammer kann ich nur weiterempfehlen hat zwar 10 min mehr gedauert Lieferung aber dafür haben wir vom Chef gratis Getränke bekommen danke